Systems 2007: Open Source CRM Center zeigt Lösungen für Kundenmanagement

Auf der Messe Systems 2007 präsentiert Rahlfs+Ross Multimedia gemeinsam mit Partnern, wie Open Source basierte CRM-Lösungen in Unternehmen eingesetzt werden können.

Perpektive Open Source: Open Source CRM Center auf der Systems 2007An den vier Messetagen vom 23.-26 Oktober werden CRM-Lösungen und CRM-Integrationen in einem eigens eingerichteten Open Source CRM Center in Halle B2 Stand 110-7 präsentiert.

vtiger CRM:  Dieses Kundenmanagement-System besticht durch seine komfortable und webbasierte Benutzeroberfläche. Es wird der gesamte Verkaufsprozess beginnend bei der Lead- und Adress-Verwaltung bis zur Kontakt- und Verkaufshistorie abgebildet. Das System basiert auf kostenfreien Open Source Lizenzen und kann auf allen gängigen Systemplattformen betrieben werden.

SugarCRM: Eines der populärsten Kundenmanagement-Systeme auf Open Source Basis. Neben der Basis-Version erhalten Anwender mit SugarCRM Professional eine Vielzahl von nützlichen Hilfsmitteln wie die Unterstützung von mobilen Endgeräten und umfangreiche Berichtwerkzeuge.

Asterisk CTI (Computer Telephon Integration): Mit der Lösung von VoiSmart können VoIP-Telefonsysteme sehr schnell aufgesetzt und einfach administriert werden. Ein Plugin erlaubt es, vtiger CRM mit dieser Asterisk-Telefonanlage zu verbinden. Eingehende und ausgehende Telefongespräche können somit über das CRM-System verwaltet und getätigt werden.

Besuchen Sie das Open Source CRM Center auf der Systems 2007:
23.-26. Oktober 2007
Messe Systems
Halle B2 Stand 110-7

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.digital-worx.de

Schreibe einen Kommentar