Meine Reisen auf Castogo

Okay Web 2.0 ist abgedroschen. Aber vor nicht all zu langer Zeit hatten wir gemeinsam mit gleichgesinnten Freunden auch so eine”Web Zwei Null” Idee.

[youtube tGwIWEBiGVQ]

Zuerst gab es nur eine Skizze unserer Idee. Diese war aber schon, so einleuchtend, dass wir damit in der “Web Zwei Null Challenge” der MFG Baden-Württemberg prämiert wurden.

Dann folgte eine lange Zeit der Recherche, Machbarkeitsanalyse, Prototypen-Entwicklung, Gespräche und… Reisen.

Heute sind wir um viele Erlebnisse und Erfahrungen reicher. Die erste Beta-Version von von Castogo ist soeben freigeschaltet.

Es erwarten den Usern spannende Reiseberichte, Podcasts und ein Meshup mit Google-Maps.

Und wir sind natürlich gespannt darauf, wie sich dieses zarte Pflänzchen “Castogo” weiter entwickeln wird.

Zunächst aber lassen wir zum Start die Sektkorken knallen *PLOPP*

Schreibe einen Kommentar